Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

Überraschungsbesuch

Überraschungsbesuch beim Vereinsabend

am 21. Januar 2022

 

Der Vorsitzende der FSG Starnberg, Stefan Kawnik (re.), überraschte die anwesenden Mitglieder der SG Edelweiß Gilching am 21. Januar 2022 mit seinem Besuch des Vereinsabends. Dies hatte einen speziellen Grund: Er übergab unserem Götz Thiel (li.) die Jubiläumsscheibe, die er im Rahmen des Jubiläumsschießens 2021 in Starnberg gewinnen konnte! Coronabedingt war es dem Veranstalter nicht möglich eine feierliche Siegerehrung durchzuführen, deshalb umso überraschender nun die persönliche Übergabe der Scheibe im Schützenhaus in Gilching. 
Übergeben wurden zudem Preise für die Meistbeteiligung und weitere Mannschaftspreise.
Wir danken Stefan Kawnik für diese schöne Geste! Es hat alle Anwesenden sehr gefreut.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Edelweiß Gilching